ImpulsKafi bei Belorma

6. April 2021
31. Oktober 2021
0:00 – 0:00
Anlass

Gerne versuchen wir auch in diesem schwierigen Jahr, unsere beliebten Kafis mit Simone Kuhn in unseren Büros Buttisholz und Root durchzuführen.

Einen Input auf dem Weg durch die Trauer zu erhalten und mit anderen Menschen, welche Ähnliches erlebt haben, in den Austausch zu kommen, kann für das Bewältigen der eigenen Trauer hilfreich und wohltuend sein.

Frau Simone Kuhn freut sich, Sie und dich in den Räumen von Belorma willkommen zu heissen. Vielleicht braucht es für das erste Mal etwas Mut, doch diesen aufzubringen lohnt sich.

Bezüglich Covid – 19: Selbstverständlich finden alle Kafis unter Einhaltung der geforderten Schutzmassnahmen statt. Doch gerade in dieser Zeit ist Begegnung so wichtig. Wir achten darauf, dass wir einander gut tun.

Fyler ImpulsKafi 2021