Themenabend Alter – Abschiedsschmerz und Lebensfülle

4. April 2022
11. April 2022
0:00 – 0:00
Anlass

Montag, 04. April 2022 19.00 – 20.30 im Büro Belorma Buttisholz

Montag, 11. April 2022 19.00 – 20.30 im Büro Belorma Root

Das Älter werden mit all seinen schönen und schwierigen Seiten fordert uns heraus, lässt uns Grenzen erfahren. Es bietet auch die Chance, sich nochmals seinem Leben in seiner ganzen Fülle zu widmen.

An diesen Abenden lässt uns Simone Kuhn, Abschieds- und Trauerbegleiterin, Anteil nehmen an ihren Erfahrungen und sie wird uns mit ihren Gedanken zum Thema «Älter werden – Grenzen annehmen – Abschied nehmen» inspirieren.

Herzlich laden wir jung und alt zu einem besonderen Abend ein. Wir freuen uns auf euch.

Simone Kuhn, Madlen Heer, Barbara Karner

Flyer Buttisholz

Flyer Root