Team Abend der Belorma Frauen

Bei Hudelwetter trafen wir uns alle in Luzern und machten uns auf den Weg zur Reuss bei der St. Karlibrücke. Wo gehen wir wohl hin, fragten sich alle. Und als wir uns bei Herrn Emmenegger in weisse Schürzen, Kopf- und Schuhbedeckung einpacken mussten, staunten die Belorma Frauen nicht schlecht. Mitten in der Stadt Luzern steht ein uraltes, noch immer professionell betriebenes Käselager: Sbrinz.

Es war richtig spannend und aufschlussreich, was uns der Herzkäser alles zu berichten hatte.

Eines ist klar: wir kaufen keinen Parmesan, Grano Padano, sondern nur noch Sbrinz wird in unseren Küchen Einzug halten. Der ist fein und kommt aus 26 Käsereien in der Innerschweiz!

 

Danach ging es zum Nachtessen und plaudern, austauschen und geniessen.

Es sassen 11 Frauen am Tisch – wir sind zu einem grossen, uns wertvollen und einzigartigem Team gewachsen. Belorma wird von allen Frauen, egal in welcher Intensität sie mitwirken, mit grossem Herz gelebt! Vielen Dank euch allen!