Im März 2018 hat Simone Kuhn, Sterbe-und Trauerbegleiterin mit eigener Praxis in Root, unsere besonderen Begegnungskaffees mit ihrem Dasein bereichert. An beiden Standorten, in Root, wie in Buttisholz hat ein reger Austausch über die Themen der Trauer, Verlust, das „Sterben und dann?“ statt gefunden. Es wurden Fragen gestellt, Meinungen und Erlebnisse geteilt, aber auch herzhaft gelacht. Und natürlich, Kaffee und Kuchen durften auch nicht fehlen.

Wir bedanken uns bei Simone Kuhn, für die sehr einfühlsamen und wertschätzenden Begleitungen.

Gerne werden wir diese beiden Angebote im Herbst wiederholen. Vielleicht sind Sie ja dann auch dabei, wir freuen uns!

Dienstag, 02. Oktober 2018 14 – 16 Uhr in Root

Freitag,   05. Oktober 2018  09 – 11 Uhr in Buttisholz, jeweils in unseren Räumlichkeiten.