Datum: 24. September 2019 - 15. Oktober 2019

Anlass

Im kommenden Herbst dürfen wir Sie zu  zwei Anlässen mit spannenden Frauen einladen.

am 24. September, 19.00 Uhr wird in Buttisholz Frau Sibylle Herzog aus Rickenbach bei uns zu Besuch sein. Sibylle hat eine eigene Werkstatt, sie lebt ihr Handwerk mit Herz. Aus einem gefällten Baum fertigt sie Einzelstücke und gibt dem Baum so seine Würde zurück. Vielleicht habt ihr ja in einem unserer Büros schon einmal eines ihrer wunder schönen Herzen bewundert. Sibylle wird von ihrem Schaffen und ihrer Überzeugung erzählen – es wird Ihnen zu Herzen gehen.

Flyer

 

am 12. November, 19.00 Uhr dürfen sie sich in Root mit dem Thema „Glücklich Sein“ auseinander setzen. Frau Edith Häller aus Ruswil zeigt uns wunderbare Möglichkeiten auf, das Glücklichsein zu einer täglichen Realität zu machen! Wie das gehen soll? Kommen sie vorbei, Lassen Sie sich überraschen, wir freuen uns.

Erfahren Sie bald mehr dazu!

Flyer