Eine eigene Urne töpfern – was daraus entstanden ist!

Am Abend des 20.09.2020, trafen sich 15 Personen bei Belorma in Root. Gespannt darauf, was die Referentin über ihre Geschichte, das Töpfern und wie alles kam, zu erzählen weiss.

 

Fabienne Anderhub-Burri bewirtschaftet zusammen mit ihrer Familie den Waldbruderhof  oberhalb von Hohenrain. Das Töpfern ist ihre Leidenschaft. Schon länger bietet sie Kurse an, aber auch spezielle Polterabende, verbunden mit etwas Schönem töpfern und gemütlichem Apéro.

 

Mit einer Anfrage einer ehemaligen Kursteilnehmerin, eine Urne für ihre verstorbene Mutter zu töpfern, beginnt die spannende Entstehungsgeschichte vom Waldbruderwerk. Berührend erzählt sie uns von diesem einschneidenden Erlebnis.

 

Heute ist Fabienne tief verbunden mit ihrer Leidenschaft: Schönes entstehen zu lassen für den Abschied. Vergängliche Urnen für eine Beisetzung im oder am Wasser, Ton Urnen nach eigenen Wünschen und Vorstellungen, Seelenschmuck, Erinnerungsherzen……..

 

Sie erfahren mehr unter der Homepage: www.waldbruder-werk.com    www.seelen-schmuck.com

 

Liebe Fabienne, vielen Dank für dein Erzählen! Es war ein wunderbarer Abend!